Admin

Trachtenumzug

Trachtenumzug am 5. August zum Sachsentreffen in Hermannstadt

Das Treffen in Hermannstadt kommt unaufhaltsam näher. Hier sind die letzten Infos von den Organisatoren. Es werden auf dem Großen Ring fünf Infostände von allen Verbänden sein, wo man sich zusätzlich informieren kann. In den Infoständen werden unter anderem die Abzeichen mit Programmheft Bustickets nach Freck, Programmheft für Freck und das Liederheft im praktischen Format mit allen gängigen „sächsischen Liedern“ angeboten. Zusätzlich zu den Infoständen gibt es noch die Verkaufsstände. Hier kann man den Sachsenwein, T-Shirts, etc. kaufen.
Ansonsten möchten wir noch auf den Artikel bezüglich Sachsentreffen in der jetzigen SbZ verweisen. Dort gibt es noch praktische Informationen.

Auf ein baldiges gesundes Wiedersehn in Hermannstadt.
Der Vorstand

Info1 Trachtenumzug
Info2 Trachtenumzug
Info3 Trachtenumzug

Zurück

Schreibe einen Kommentar